Freitag, 28. August 2009

Wieder ein Verstoß...!

Wir haben um 20:00Uhr eine E-Mail von YouTube erhalten, damit ich nicht wieder so viel schreiben muss, und mich aufregen muss, hier ist die Mail:

Liebes Mitglied:
Hiermit wirst du darüber informiert, dass folgendes Material entfernt bzw. der Zugriff darauf deaktiviert wurde, da uns von Twentieth Century Fox gemeldet wurde, dass dieses Material eine Urheberrechtsverletzung darstellt.

The Solids - Hey Beautiful (HIMYM Musik Video): http://www.youtube.com/watch?v=Oh8DI0QZnfk

Hinweis: Bei wiederholten Urheberrechtsverletzungen werden dein Konto und alle Videos, die darüber hochgeladen wurden, gelöscht. Um dies zu verhindern, musst du alle Videos löschen, deren Rechte an den Audio- und Videotracks nicht ausschließlich dir gehören. Außerdem darfst du keine weiteren Videos hochladen, die die Urheberrechte anderer verletzen. Weitere Informationen zu den YouTube-Richtlinien zum Urheberrecht findest du unter Tipps zum Urheberrecht.

Das Video wurde am 8. April '09 hochgeladen (Es war sogar das erste HIMYM Video auf unserem YouTube Kanal). Wir sind am überlegen, ob Wir die anderen Videos nicht einfach runter nehmen sollten, bevor der Kanal dicht gemacht wird.
Schreibt uns doch einmal Eure Meinung, ob Wir die Videos löschen oder behalten sollten.

Liebe Grüße,

Die Redaktion

Keine Kommentare: