Freitag, 3. Juli 2009

Video der Woche 3. Juli '09

Nun ist es soweit, meine Redaktion und ich, haben das neue Video der Woche bestimmt. Das neue Video handelt von dem, so wie Tom es mir in einer E-Mail geschrieben handelt es sich um das neuste "olololol " Video von unserem neuen "Superstar" Daniel Schuhmacher. Der irgendwie der einzigste Superstar ist, der nach ein paar Monaten immer noch durch den "Kakao" gezogen wird.
Allerdings, zieht er sich in dem Video zwar nicht selbst durch den Kakao aber über den Asphalt, des Parklaptzes vom Radio Ö3. Aber schaut es Euch selbst an :)

Daniel Schuhmacher Roller Crash beim Ö3


PS: Er wollte keinen Helm anziehen, deshalb möchte meine Redaktion und besonders ich, dass Ihr nur mit Helm fahrt ;)

EDIT: Das Video wird in unserem Video der Woche-Feld nicht richtig angezeigt, wir arbeiten gerade daran, den Fehler zu beheben, bitte schickt uns keine E-mails zu dem Fehler. es wird eine Nachricht geben, wenn Wir den Fehler behoben haben.

Ich hoffe Ihr habt Spaß an dem Video, wenn Ihr es kommentieren wollt, dann findet Ihr das auch auf meinem YouTube Blog.
Wenn Ihr selbst ein lustiges Video habt, und es für das Video der Woche vorschlagen wollt, dann sendet einfach den Link per E-Mail an redaktion.yokamitzu@googlemail.com

Keine Kommentare: